tilo GmbH

tilo GmbH

Kurzbeschreibung

Der oberösterreichische Bodenproduzent tilo begeistert nicht nur durch seine wunderschönen Böden, Treppen und Leisten in #PARKETT, >NATUR (Echtholz, Linoleum, Kork) und /DESIGN (Vinyl), sondern auch durch sein betont modernes, offenes und digitales Konzept.

Über uns

Das Unternehmen tilo kann ehrlich von sich behaupten, das Thema Boden „von Grund auf“ zu kennen. Schließlich werden seit 1950 hochwertige, natürliche Rohstoffe zu ganz besonderen Produkten verarbeitet. Damals als Tischlerei Lohnsburg, heute als international erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern. Nach wie vor werden bei tilo Böden, Treppen und Leisten im oberösterreichischen Lohnsburg gefertigt.

Mit den Jahren, großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail ist nicht nur das Wissen über Böden, sondern auch das Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden gewachsen. Auch wenn Bedingungen sich ändern – die tilo Werte bestehen.

Der oberösterreichische Bodenproduzent tilo begeistert nicht nur durch seine wunderschönen Böden, Treppen und Leisten in #PARKETT, >NATUR (Echtholz, Linoleum, Kork) und /DESIGN (Vinyl), sondern auch durch sein betont modernes, offenes und digitales Konzept. Kundennah, bodenständig und mit mutigen Schritten in die Zukunft, versteht sich tilo als Vorreiter und Taktangeber in Richtung eines digitalen Zeitalters. Seit knapp 70 Jahren und mit gut 250 Mitarbeitern begeistert tilo seine Kunden und verhilft zu individuellem Lifestyle, denn: Zuhause fängt beim Boden an.