Programmpunkt

Unschlagbar langlebig: COREPEL

Entdecken Sie die neue Schweizer Technologie - Der unverwüstliche Öko-Designboden. Unser Leben ist erfüllt von Abwechslung und Tatendrang. Umso wichtiger ist ein dauerhafter und widerstandsfähiger Boden, der mit einem dynamischen Lebensstil Schritt hält.

Corepel ist der robusteste Designboden im Markt. Er hält fünfmal höhere Belastungen aus als andere Designböden. Er erweist sich als absolut formstabil und äusserst resistent gegen Kratzer und Dellen. Der Boden ist ausgesprochen wasserfest und extrem widerstandsfähig. Was immer unser Leben mit sich bringt, dieser Boden hält es aus: spielende Kinder, tobende Hunde, eine heruntergefallene Weinflasche – nichts kann einen Corepel Boden davon abhalten, seine Schönheit und Funktionalität zu bewahren.